Aus dem BundesAnzeiger geplaudert
Anzeige:
Diese Entscheidung

26.10.2017

impuls Finanzmanagement AG: Anfechtungsklage gegen Wahl und Vertrauensentziehung

impuls Finanzmanagement AG

Gersthofen

Bekanntmachung der Anfechtungsklage (§ 246 Abs. 4, S. 1 AktG)

Gem. §§ 246 Abs. 4, S. 1 AktG geben wir hiermit bekannt:

Zwei Aktionäre, Herr Name entfernt und die Da Sofia Catering GmbH, haben gegen die auf der Hauptversammlung vom 28.08.2017 gefassten Beschlüsse, Herrn Name entfernt zum Mitglied des Aufsichtsrates zu wählen (Tagesordnungspunkt 8) sowie Herrn Name entfernt als Mitglied des Vorstands das Vertrauen zu entziehen (Tagesordnungspunkt 9), Anfechtungsklage erhoben und beantragt, die Beschlüsse für nichtig zu erklären.

Diese Klage ist vor dem Landgericht München I, Kammer für Handelssachen, unter dem Aktenzeichen 5 HK O 14206/17 anhängig. Es wurde ein schriftliches Vorverfahren angeordnet. Ein Termin zur mündlichen Verhandlung ist noch nicht bestimmt.

Gersthofen, 23.10.2017

impuls Finanzmanagement AG

Der Vorstand